25. Februar 2018, 09:25

Möttingen: 22-Jährige übersieht Pkw

Archivbild Bild: DRA
Am Samstag, 24.02.2018, 12.30 Uhr, kam es in Möttingen auf Höhe einer dortigen Tankstelle zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Möttingen - Die Geschädigten, ein 48 Jahre alter Mann aus Norddeutschland und seine 50 Jahre alte Beifahrerin, fuhren mit ihrem Pkw in die Tankstelle ein, mussten zunächst jedoch wegen Gegenverkehrs anhalten. Eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis fuhr mit ihrem Pkw dahinter, übersah den Abbiegevorgang des vor ihr fahrenden Pkw jedoch und fuhr auf den Pkw des Geschädigten auf.
Die Insassen des Pkw aus Norddeutschland wurden leicht verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Die Fahrerin des unfallverursachenden Pkw wurde nicht verletzt.
Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 11.000 Euro an beiden Fahrzeugen. (pm)