• blaettle 20-21
    blaettle 20-21
  • blaettle 18-19
    blaettle 18-19
  • blaettle 16-17
    blaettle 16-17
Home / Region Nördlingen / Möttingen: Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws
Möttingen: Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws
Symbolbild (Bild: Pixabay)

Möttingen: Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws

In Möttingen ereignete sich am vergangenen Donnerstag ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws. 

Möttingen – Ein Auffahrunfall in Möttingen mit drei beteiligten PKWs ereignete sich gestern Vormittag. In der Romantischen Straße hatte ein 47-Jähriger mit seinem Auto die vor ihm haltenden Fahrzeuge wohl zu spät erkannt. Er fuhr auf  seinen Vordermann auf. Der Kleintransporter eines 55-Jährigen wurde hierbei auf einen weiteren Transporter geschoben. Ein Gesamtschaden von circa 6500 Euro entstand. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.