30. Oktober 2017, 12:39

Mondspritzer spendet an die Lebenshilfe

Bild zeigt v.l.n.r: Günter Schwendner (Geschäftsführer Lebenshilfe), Landrat Stefan Rößle, Georg Radlinger (Vorsitzender Mondspritzer) Alfred Stöckl (sportliche Leiter Mondspitzer), Willi Schein (Trainer der LH-Mannschaft), Jannik Kleemann (Lebenshilfe-Fußballspieler), und Manfred Steger (stellv. Geschäftsführer Lebenshilfe). Bild: Lebenshilfe Donau-Ries e.V.
Eine Spende in Höhe von 1.500 Euro wurde der Lebenshilfe Donau-Ries e.V. überreicht. Bei einem überaus fairen Fußballspiel waren sie mit sehr viel Eifer dabei und wurden dennoch, trotz Niederlage belohnt. 
Nördlingen - Anlässlich des Fußballspiels der Lebenshilfe gegen die Mondspritzer überreichten deren Verantwortlichen eine Spende in Höhe von 1.500 €. Bei dem gemeinsamen Treffen betonten sowohl die Vertreter der Mondspritzer wie auch die Mitarbeiter der Lebenshilfe, dass das Fußballspiel sehr viel Spaß gemacht hat und auch mit viel Ehrgeiz und Eifer um den Ball gekämpft wurde. „Man hat den Siegeswille der Lebenshilfe-Mannschaften gespürt, so Landrat Stefan Rößle, der für die Mondspritzer spielte und in der zweiten Halbzeit in die Mannschaft der Lebenshilfe „wechselte“. Das überaus faire Spiel gewannen im Rieser Sportpark die Mondspritzer.
Lebenshilfe-Geschäftsführer Günter Schwendner bedankte sich bei den Vertretern der Mondspritzer, Georg Radlinger und Alfred Stöckl für die große Spende, die für neue Sportbekleidung und Sportgeräte der gesamten die Lebenshilfe-Sportmannschaften zugute kommen soll. (pm)