• blaettle 14/15
    blaettle 14/15
  • blaettle 12/13
    blaettle 12/13
  • blaettle 10/11
    blaettle 10/11
Home / Region Nördlingen / Motorradfahrer übersehen
Symbolbild (Bild: Pixabay)

Motorradfahrer übersehen

Nördlingen – „Am Samstagvormittag wollte ein 46 Jahre alter Opel-Fahrer zwischen Balgheim und Möttingen nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah er einen nachfolgenden Motorradfahrer, welcher gerade zum Überholen des Pkw angesetzt hatte. Der 21-jährige Motorradfahrer hatte zwar noch versucht, den Überholvorgang abzubrechen, konnte aber einen Kollision nicht vermeiden und fuhr auf den Opel auf. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 7000 Euro“, berichtet die Polizei in Nördlingen.(pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.
Donau-Ries-Aktuell