Diana Sonntag Bild: Franziska Krois
Für unser Musikthema im aktuellen blättle hatten wir einen Aufruf an Musiker, Bands, Orchester, DJs und andere Musikmachende jeglicher Musikstilrichtung gestartet um die Möglichkeit zu geben, sich selbst kurz mit Text und Bild bei uns vorzustellen. Diesem Aufruf sind einige Musiker gefolgt und diese stellen sich euch im Laufe des Dezembers hier vor. Heute stellt sich Diana Sonntag vor:
Name: Diana Sonntag
Genre: Musikerin/Sängerin
Wohnort: Rögling (Aktionsradius: 100 km)
Beschreibung:
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Diana und bin seit über 7 Jahren Sängerin für verschiedene Anlässe im Raum Bayern. Gerne könnt ihr mich auch als Duo oder mit Mehrfachbesetzung buchen. Selbstverständlich bin ich bei der Liedauswahl und weiteren Fragen behilflich. Ob Rock, Pop, Jazz oder Musical, ich erfülle eure individuellen Wünsche durch Gitarrenbegleitung, Playback oder Acapella-Gesang.
Diana Sonntag Bild: Franziska Krois
Zwei Konzepte:
1. Ihr sucht für die Taufe eures kleinen Engels eine Sängerin, wollt dass eure Hochzeit eine ganz besondere wird oder möchtet eine geeignete musikalische Begleitung für diverse Anlässe wie Kaffee und Kuchen oder Sektempfang? Ich biete eine individuelle Beratung ganz nach eurem Geschmack. Egal ob traditionelle Kirchenlieder, deutsch- und englischsprachige Klassiker oder Songs aus dem Musical-Genre: Mir liegt es sehr am Herzen euren besonderen Tag so individuell wie möglich zu gestalten.
Buchen kann man mich für folgende Anlässe:
Kirchliche/Standesamtliche Trauung
Freie Trauung
Silberne und Goldene Hochzeit
Sektempfang
Hochzeitsfeier
Taufe
Kaffee & Kuchen
Geburtstag
2. Ihr sucht eine passende musikalische Begleitung für einen Geburtstag oder plant Live-Musik für euer Lokal? Musik ist Geschmacksache: Für verschiedene Veranstaltungen erstelle ich ein individuelles Repertoire, das zu jedem gewünschten Musikstil passt. Ob Rock, Jazz, moderne Hits von Heute oder Lounge-Musik: Flexibilität und Individualität liegt mir am Herzen! Um dem Ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen, sind wir auch als Duett oder Terzett buchbar. Sprecht mich doch darauf einfach an und ich erkläre alle Details zu den weiteren Musikern.
Buchen kann man mich beispielsweise für folgende Veranstaltungen:
Bars
Cafés
Restaurants
Geburtstage
Weihnachtsfeiern
Ich freue mich euch kennen zu lernen und melde mich schnellstmöglich bei euch.
Webseite: www.diana-sonntag.de (sh. Logo, Schriftarten, Slogan, Farben)
E-Mail: info@diana-sonntag.de
Telefonr.: 0151 43270850
Netzwerke: Facebook: https://www.facebook.com/dianasonntagmusik/
Instagram: https://www.instagram.com/diana_sonntag_musik/
Musikstil: 80er/90er/2000er, Lounge, Akustik Rock/Pop, Musical
Sprache: überwiegend Englisch
Bildquelle: Franziska Krois