• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blaettle 15/16
    blaettle 15/16
  • blaettle 11/12
    blaettle 11/12
Home / Region Nördlingen / Nördlingen: Versuchter Einbruch
Archivbild (Bild: DRA)

Nördlingen: Versuchter Einbruch

Eine unbekannte Person versuchte am Dienstagabend sich Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Nördlingen zu verschaffen. 

Nördlingen – Am Dienstagabend entdeckte eine Mieterin, dass die Türe zu ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Reimlinger Straße in Nördlingen beschädigt war.

Offensichtlich hatte ein Unbekannter im Verlauf des Tages versucht, die Türe aufzubrechen, was ihm aber nicht gelang. Der Schaden beträgt etwa 100,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.