Foyer des Zentral-Theater Oettingen
Bild: Andi Weiss
Am Samstag, den 24.November darf im Gans-Kino nonstop gelacht werden. Es findet die große Didi-Film-Party statt.
Oettingen -  Ein Filmabend mit zwei Filmen und durchgehendem Bar-Betrieb mit Musik im Foyer. Die Foyer-Bar öffnet um 19:30 Uhr. Im Kinosaal läuft ein Vorprogramm, unter anderem mit einem Portrait des Zentral-Theaters. Ab 20 Uhr läuft die erste Komödie des Abends: „Didi – der Doppelgänger“. Eine der 20 erfolgreichsten deutschen Film-Produktionen aller Zeiten. Absoluter Kult, der folgende Zitate prägte: „Ich brauche mehr Details.“ -  „Schreiben Sie`s auf, ich beschäftige mich später damit.“ - „Das ist nur Ihre Meinung!“.
Die lustige Verwechslungskomödie um Großindustriellen Hans Immer und Gastwirt Bruno Koob; beide verkörpert durch Slapstick-Urgestein Dieter Hallervorden – der deutsche Jerry Lewis mit der Berliner Schnauze. Um 22 Uhr folgt der zweite Film: „Didi und die Rache der Enterbten“.  Dieses Mal schlüpft Didi gleich in ganze sieben Rollen. Die Jagd auf das Erbe von Onkel Gustav ist eröffnet. Die Verwandtschaft hat es auf den Alleinerben Dieter Dödel abgesehen.  Die aberwitzige Komödie aus dem Jahr 1985. „Haben Sie Interesse an Erotika - Kultur des Abendlands?“ Es herrscht freie Platzwahl. Es gibt keinen Grund, nach der Vorstellung nach Hause zu gehen, es wird danach im Foyer noch weiter gefeiert.
Die Vorführung findet mit freundlicher Unterstützung der UFA (Filmunternehmen, Berlin) statt.
Alle Infos auf einen Blick:
Veranstaltungsort: Zentral-Theater der Goldenen Gans, Königsstraße 5, 86732 Oettingen
Termin: Samstag, 24.11.2018
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20 Uhr: Film 1, 22:00 Uhr: Film 2, Party ab 23:30 Uhr im Foyer

Info

Mehr Infos unter:  bit.ly/didifilme und Facebook/ZentralTheaterOettingen