• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blaettle 15/16
    blaettle 15/16
  • blaettle 11/12
    blaettle 11/12
Home / Region Nördlingen / Pärchen belästigt
Archivbild (Bild: DRA)

Pärchen belästigt

Nördlingen – Als ein Pärchen am Samstagnacht gegen 04:00 Uhr auf der Voltzstraße in Nördlingen nach Hause laufen wollte, wurde es von einem 27-Jährigen verfolgt und belästigt. Das Pärchen forderte den Mann dann erfolglos auf, dies zu unterlassen, weshalb der 28 Jahre alte Mann den 27-Jährigen massiv schubste. Hierbei erlitt der 27 Jahre alte Verfolger eine leichte Kopfverletzung. Außerdem ging auch dessen Brille zu Bruch. Alle Beteiligten waren alkoholisiert.(pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.