• blaettle 20-21
    blaettle 20-21
  • blaettle 18-19
    blaettle 18-19
  • blaettle 16-17
    blaettle 16-17
Home / Region Nördlingen / Passant beschädigt mutwillig Pkw
Unfallflucht angezeigt
DRA (Bild: Polizei Bayern)

Passant beschädigt mutwillig Pkw

Ein Passant in Nördlingen beschädigte an einem Pkw den Außenspiegel. Er wurde von mehreren Zeugen beobachtet und anschließend von der Polizei vorläufig festgenommen 

Nördlingen – Am Sonntag in den frühen Morgenstunden beschädigte ein Passant in der Deininger Straße in Nördlingen mutwillig an einem geparkten Pkw den Außenspiegel.

Er wurde dabei jedoch von mehreren Zeugen beobachtet und anschließend von der Polizei vorläufig festgenommen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Der angerichtete Schaden beträgt ungefähr 300 Euro. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.