16. Juli 2018, 15:42

Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall

Symbolbild Bild: DRA
Ohne sich um den Schaden seines Unfalls zu kümmern, fuhr ein 50-Jähriger vom Unfallort davon. Der Mann war auf dem Parkplatz des Wörnitzcenters in Donauwörth rückwärts gegen einen Metallbügel geprallt.
Donauwörth - Am Sonntag gegen 10.45 Uhr verursachte ein 50-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz des Wörnitzcenters einen Schaden und fuhr danach einfach weg. Der Mann wurde dabei beobachtet, als er rückwärts aus einem Parkplatz rangierte und dabei gegen einen Metallbügel prallte. Der Aufprall war so stark, dass der Bügel verbogen und das Fundament verschoben war. Der Mann stieg nach dem Anstoß aus, sah sich den Schaden an und fuhr dann ohne weitere Maßnahmen weiter. Weil sich ein Zeuge das Kennzeichen gemerkt hatte und die Polizei informierte konnte der Verursacher rasch ermittelt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 1.500 € geschätzt. (pm)