29. Mai 2017, 10:35

Radfahrer übersehen und geflüchtet

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Radfahrer auf der Baldinger Straße in Nördlingen stadteinwärts. Als er die Kreuzung Baldinger Straße / Vordere Gerbergasse, fast
Nördlingen - Am Sonntagabend, gegen 20.15 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Radfahrer auf der Baldinger Straße in Nördlingen stadteinwärts. Als er die Kreuzung Baldinger Straße / Vordere Gerbergasse, fast überquert hatte, kam plötzlich aus der Vorderen Gerbergasse ein Wagen und streifte das Hinterrad Radlers. Der 55-Jährige konnte einen Sturz gerade noch verhindern. Der Autofahrer fuhr anschließend davon. An seinem Fahrzeug dürften an der linken Fahrzeugseite Kratzspuren vorhanden sein. Vom flüchtigen Wagen ist nur bekannt, dass er dunkel (schwarz oder blau) war. Der Schaden am Fahrrad beträgt etwa 80,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen. (pm)