• blaettle 20-21
    blaettle 20-21
  • blaettle 18-19
    blaettle 18-19
  • blaettle 16-17
    blaettle 16-17
Home / Region Rain / Rain: Auseinandersetzung bei Geburtstagsfeier
Pkw beschädigt und geflüchtet
Symbolbild (Bild:Polizei Bayern)

Rain: Auseinandersetzung bei Geburtstagsfeier

In einer Asylunterkunft kam es am vergangenen Samstag zu einer Auseinandersetzung bei einer Geburtstagsfeier. 

Rain- Im Rahmen einer Geburtstagsfeier an der circa 40 auswärtige Gäste teilnahmen, wollte ein 34-jähriger Nigerianer seine Tochter abholen, dabei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Gästen. Einer Besucherin wurde eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Im anschließenden Gerangel wurden mehrere Personen leicht verletzt, eine 36-jährige Nigerianerin wurde mit einem abfahrenden Pkw versehentlich leicht angefahren. Diese musste zur Erstversorgung in die Donau-Ries-Klinik verbracht werden. 

Letztlich musste der ungebetene Gast in Polizeiarrest genommen werden.

Es waren insgesamt vier Streifenfahrzeuge und drei Hundeführer im Einsatz. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.