12. August 2018, 08:05

Rain: Auseinandersetzung bei Geburtstagsfeier

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
In einer Asylunterkunft kam es am vergangenen Samstag zu einer Auseinandersetzung bei einer Geburtstagsfeier. 
Rain- Im Rahmen einer Geburtstagsfeier an der circa 40 auswärtige Gäste teilnahmen, wollte ein 34-jähriger Nigerianer seine Tochter abholen, dabei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Gästen. Einer Besucherin wurde eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Im anschließenden Gerangel wurden mehrere Personen leicht verletzt, eine 36-jährige Nigerianerin wurde mit einem abfahrenden Pkw versehentlich leicht angefahren. Diese musste zur Erstversorgung in die Donau-Ries-Klinik verbracht werden.
 
Letztlich musste der ungebetene Gast in Polizeiarrest genommen werden.
Es waren insgesamt vier Streifenfahrzeuge und drei Hundeführer im Einsatz. (pm)