23. Mai 2017, 15:38

Reklameschild beschädigt

Archivbild Bild: DRA
Rain - In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde in Rain in der Neuburger Straße ein Reklameschild an einem Autohaus beschädigt. Der Schaden an dem Schild ist nicht unerheblich, er beläuft
Rain - In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag
wurde in Rain in der Neuburger Straße ein Reklameschild an einem Autohaus beschädigt. Der Schaden an dem Schild ist nicht unerheblich, er beläuft sich auf knapp 2000 Euro. Das Gelände des Autohauses wird videoüberwacht. Die Aufnahmen waren so gut, dass eine Identifizierung möglich war. Es handelt sich dabei um zwei niederländische Monteure die derzeit in Rain tätig sind. Die beiden 29 und 30 Jahre alten Herren mussten eine sofortige Sicherheitsleistung in der Höhe der zu erwartenden Strafe von je 400 Euro erbringen. Selbstverständlich müssen sie den angerichteten Schaden begleichen.(pm)