V.l.n.r Sepp Meyer, Josef A. Meyer, Thomas Rechl . Bild: Hotel Meerfräulein
Seit über 10 Jahren steht die Initiative „Erfolgreiche Wirte“ von Hacker-Pschorr für Qualitätsbewusstsein und Weiterbildung in der Gastronomie. Nun folgt der nächste logische Schritt, die Auszeichnung erfolgreicher Teilnehmer an diesem Programm. Die Brauerei verleiht dafür den „Stern der Gastlichkeit“ für das Jahr 2017 an das Hotel-Restaurant-Kino Meerfräulein in Wemding. Qualitätsmanager für Gastronomie Thomas Rechl übergab diesen an die Wirtsleute Meyer.
Wemding - Ein gutes Lokal besticht durch ein tolles Menu und ein gemütliches Ambiente. Ein herausragendes Lokal zeichnet sich, neben diesen Dingen, durch besondere Gastlichkeit und ein hohes Engagement des Wirtes aus, die dem Gast ein ganz besonderes Gastronomieerlebnis bescheren. Genau diese herausragenden Lokale hebt die Brauerei mit dem „Stern der Gastlichkeit“ besonders hervor und möchte Gästen damit auch eine Entscheidungshilfe beim nächsten Gastronomiebesuch geben. Hotel-Restaurant-Kino Meerfräulein hat zahlreiche Qualitäts- und Servicetests durchlaufen, die die Ausstattung und das Ambiente, die Bier- und Getränkepräsentation sowie das Speisenangebot und ihre Präsentation umfassten. Die Wirtsleute Meyer und ihr Team überzeugten dabei, nun schon im dritten Jahr in Folge, in allen Segmenten. Die Paulaner Brauerei gratuliert herzlich zu diesem Erfolg.
Informationen zur Initiative „Erfolgreiche Wirte“ und zum Programm „Stern der Gastlichkeit“ finden Sie unter www.stern-der-gastlichkeit.de. (pm)