• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blaettle 15/16
    blaettle 15/16
  • blaettle 11/12
    blaettle 11/12
Home / Region Oettingen / Schafe gerissen
Symbolbild (Bild:Polizei Bayern)

Schafe gerissen

Am vergangenen Mittwoch wurden 3 Schafe in Megesheim tot aufgefunden. Zwei der Schafe sollen von einem wilderndem Hund gerissen worden sein. 

Megesheim – Gestern, am späten Nachmittag, wurde die Polizei Nördlingen darüber in Kenntnis gesetzt, dass drei Kamerunschafe einer Schafsherde, welche auf dem Gelände der ehemaligen Kläranlage in Megesheim untergebracht sind, verendet seien. Bei einer genaueren Überprüfung durch eine Streifenbesatzung konnte festgestellt werden, dass ein Schaf im Klärbecken ertrunken ist und die beiden anderen Schafe offensichtlich von einem wildernden Hund gerissen wurden. Genaueres hierzu wird noch ermittelt.  (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.