29. Dezember 2016, 23:20

Schwerer Verkehrsunfall bei Fessenheim

Der Wagen wurde bei dem Unfall völlig demoliert. Bild: BGB-Movie
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der St 2213 zwischen Wemding und Nördlingen wurden drei Personen schwer verletzt. Es waren u.a zwei Hubschrauber im Einsatz.
Fessenheim/Wechingen - Nach ersten mündlichen Polizeiangaben am Unfallort geriet ein PKW während eines Überholvorganges außer Kontrolle und krachte frontal in den entgegenkommenden Verkehr. Bei dem Zusammenstoß wurden drei Personen schwer und eine leicht verletzt. Alle kamen in umliegende Krankenhäuser.
Die Verbindungsstraße musste für mehrere Stunden vollständig gesperrt werden, ein Gutachter wurde eingeschalten um die Unfallursache zu klären.
Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr, der Rettungsdienst und zwei Hubschrauber vor Ort.
An der Unfallstelle war ein Großaufgebot der Rettungskräfte. Bild: BGB-Movie