• blattle 19/20
    blattle 19/20
  • blaettle 17/18
    blaettle 17/18
Home / Region Oettingen / Seltsamer Fund in Oettingen
Symbolbild (Bild: Pixabay)

Seltsamer Fund in Oettingen

In Oettingen wurden mehrere Kapselhüllen gefunden. Die Polizei überprüft nun die Kapselhüllen auf mögliches Betäubungsmittel. 

Oettingen – Die Polizei Nördlingen wurde gestern über einen Fund in Oettingen informiert. Vor Ort bekamen die Beamten offensichtlich mehrere leere Kapseln übergeben. Aufgrund leichter Anhaftungen in den Kapselhüllen wird nun eine Überprüfung auf mögliches Betäubungsmittel die Wahrheit ans Tageslicht bringen. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.