• blaettle 13/14
    blaettle 13/14
  • blaettle 15/16
    blaettle 15/16
  • blaettle 11/12
    blaettle 11/12
Home / Region Donauwörth / 1orgerechtsstreit eskaliert
Symbolbild: Polizei Bayern
Symbolbild: Polizei Bayern

1orgerechtsstreit eskaliert

Wallerstein – Wegen ihrer gemeinsamen vierjährigen Tochter kam es am Freitagabend in Wallerstein zwischen einer 45-jährigen u. ihrem ehemaligen Lebenspartner, einem 53-Jährigen, zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Die 45-Jährige suchte ihren ehemaligen Freund auf, wo sich auch ihre Tochter aufhielt. Ein zunächst verbaler Streit endete damit, dass die Frau versuchte mit Gewalt das Mädchen aus der Wohnung zu zerren. Hierbei verpasste die Dame ihrem „Ex“ noch eine Ohrfeige u. versuchte mit einem Regenschirm nach ihm zu schlagen. Diesem Angriff konnte der Mann jedoch ausweichen u. er wurde nicht getroffen. Jetzt wird gegen die renitente Frau ermittelt und zudem das Jugendamt über die Verhältnisse in Kenntnis gesetzt.(pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.
Donau-Ries-Aktuell