12. August 2017, 11:48

1orgerechtsstreit eskaliert

Bild: Polizei Bayern
Wallerstein - Wegen ihrer gemeinsamen vierjährigen Tochter kam es am Freitagabend in Wallerstein zwischen einer 45-jährigen u. ihrem ehemaligen Lebenspartner, einem 53-Jährigen, zu einer tätlichen
Wallerstein - Wegen ihrer gemeinsamen vierjährigen Tochter kam es am Freitagabend in Wallerstein zwischen einer 45-jährigen u. ihrem ehemaligen Lebenspartner, einem 53-Jährigen, zu einer tätlichen Auseinandersetzung.
Die 45-Jährige suchte ihren ehemaligen Freund auf, wo sich auch ihre Tochter aufhielt. Ein zunächst verbaler Streit endete damit, dass die Frau versuchte mit Gewalt das Mädchen aus der Wohnung zu zerren.
Hierbei verpasste die Dame ihrem „Ex“ noch eine Ohrfeige u. versuchte mit einem Regenschirm nach ihm zu schlagen. Diesem Angriff konnte der Mann jedoch ausweichen u. er wurde nicht getroffen.
Jetzt wird gegen die renitente Frau ermittelt und zudem das Jugendamt über die Verhältnisse in Kenntnis gesetzt.(pm)