20. Oktober 2017, 10:26

Streit eskaliert

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
In Asbach-Bäumenheim eskalierte ein Streit zwischen einem 44-jährigem Vater, seiner Tochter und deren Freund. 
Asbach-Bäumenheim - Der Vater einer 18-jährigen Tochter hatte am Donnerstagnachmittag eine Auseinandersetzung mit ihr und ihrem knapp 17-jährigen Freund. Die Beziehung findet nicht die Zustimmung des "Familienoberhauptes".
Als der Junge aus Augsburg am Donnerstag seine Freundin besuchte, kam es in der Wohnung von Bekannten zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 44-jährige Vater mehrere Ohrfeigen ausgeteilt haben soll. Dabei traff er sowohl seine Tochter als auch deren Freund. Dieser trug dabei Kratzer im Gesicht und am Hals davon. Die 18-Jährige und ihr Freund gehören unterschiedlichen Ethnien an und müssen sich anscheinend mit elterlichen Vorbehalten auseinander setzen. Die Polizei konnte den Streit schlichten. (pm)