4. Oktober 2017, 09:13

Neue Trikots für den FC Mertingen

Der Pächter der Alten Brauerei in Mertingen Franz Nosalski (ganz links) übergab den Spielern des FC Mertingen vor dem Kreisligaspiel gegen den TSV Hainsfarth ihre neuen Trikots . Bild: Ramona Wolf
Franz Nosalski, Pächter der Alten Brauerei in Mertingen, sponsorte der 1. Herrenmannschaft des FC Mertingen einen kompletten Trikotsatz. 
Mertingen - Als ein besonders großzügiger Sponsor des FC Mertingens stellte sich in den letzten Jahren die Alte Brauerei Mertingen um Pächter Franz Nosalski heraus. Die Alte Brauerei präsentiert sich nun seit einigen Jahren nicht nur als hervorragende Gastronomie, die durch Regionalität und Herzlichkeit besticht, sondern auch als sehr großer Unterstützer des FC 1929 Mertingen. Neben der Bandenwerbung wurden ebenfalls die Trainingsanzüge und die Meister-Shirts der Herrenfußballer durch Franz Nosalski mitgesponsort.
Als ein neuer Sponsor für Trikots gesucht wurde, fackelte Franz Nosalski nicht lange und sponsorte den kompletten Trikotsatz mitsamt Torwartausrüstung. Daher möchte sich die Fußball-Sparte des FC Mertingen nochmals ausdrücklich bei Franz Nosalski und der Alten Brauerei für die großzügige Spende bedanken.
Vor dem Kreisliga-Spiel gegen den TSV Hainsfarth (2:1 für den FCM) wurden die Trikots offiziell von Franz Nosalski an die Fußballer übergeben. (pm)