5. November 2018, 17:12

TSV Oettingen jetzt neuer Tabellenführer

Symbolbild Bild: pixabay
Im Spitzenspiel behielten die Gäste aus Oettingen verdient die Oberhand und übernehmen somit die Tabellenführung.
Wolferstadt - Die Wolferstädter fingen konzentriert an, doch Robert Hofmanns erste Riesenchance parierte Oettingens Schlussmann Molder mit einer Glanztat. Die erste Chance auf Seiten Oettingens nutzte Vincent Käser zur Gästeführung. In der Folge wurde Oettingen stärker und kam zu weiteren guten Möglichkeiten. Eine davon vergab Florian Preiß ehe nach gut einer halben Stunde Benedikt Kaufmann nach einem Eckball völlig frei im Fünfmeterraum einschieben durfte.
Wolferstadt wurde durch einen Standard von Luderschmid Chris nochmals gefährlich, doch wieder war Molder auf dem Posten! Die Hausherren versuchten in der zweiten Halbzeit nochmal alles, doch war an diesem Tag für die Heimelf nichts drin. Oettingen jedoch spielte in Person von Benedikt Kaufmann die Wolferstädter Abwehr schwindelig und machte seine Tagestreffer 2 und 3 zum 0:4. Den Ehrentreffer markierte Markus Hönle per Freistoß nach 76 Minuten zum 1:4-Endstand (pm)