9. April 2018, 08:25

TSV Wolferstadt erneut siegreich

Symbolbild Bild: pixabay
Der TSV Wolferstadt konnte einen knappen Heimsieg mit 2:1 gegen den SC Wallerstein einfahren. 
Wolferstadt - Die Hausherren begannen gut und gingen bereits nach 8 Minuten durch Kevin Reicherzer in Führung. Jedoch blieben in der Folgezeit mehrere gute Möglichkeiten ungenutzt. Wolferstadt konnte nicht erhöhen und so blieben die Gäste aus Wallerstein immer gefährlich. In der zweiten Halbzeit dauerte es dann schon bis zur 74. Minute, ehe Chris Luderschmids Freistoß aus ca. 20 Metern direkt neben den Pfosten zum 2:0 einschlug. Im Gegenzug ein elfmeterwürdiges Handspiel. Steffen Leister nutzte diesen zum Anschlusstreffer. Mit etwas Glück und dem Pfosten aus seiner Seite konnte der knappe Vorsprung über die Zeit gebracht werden. (pm)