Symbolbild Bild: pixabay
Nördlingen - Am gestrigen Samstag gegen 22:00 Uhr teilten zwei Passanten bei der Integrierten Leitstelle ein brennendes Wohnmobil an der Kaiserwiese mit. Die FFW Nördlingen war mit 22 Personen vor Ort
- Am gestrigen Samstag gegen 22:00 Uhr teilten zwei Passanten bei der Integrierten Leitstelle ein brennendes Wohnmobil an der Kaiserwiese mit. Die FFW Nördlingen war mit 22 Personen vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Bei der anschließenden Absuche des Wohnmobils wurde im Inneren des Fahrzeugs eine tote Person aufgefunden, die Identität der Person ist jedoch noch unklar. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Die Ermittlungen zur Feststellung der Identität der toten Person, der Brandursache sowie des Sachschaden hat die Kriminalpolizei Dillingen aufgenommen und dauern an.