Symbolbild Bild: pixabay
Die Nördlinger Polizei meldet zwei Fälle von Unfallflucht. 
Nördlingen/Mönchsdeggingen  - Am Freitagvormittag beschädigte eine 61-jährige beim Aussteigen mit ihrer Fahrertür den daneben geparkten Pkw.
Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort konnte das Tatfahrzeug sofort zugeordnet werden, da die Frau weiterhin dort parkte.
Nach Aufforderung durch eine von der Polizei an ihrem Fahrzeug angebrachten Nachricht, meldete sie sich circa 3 Stunden später in der Inspektion.
Trotzdem besteht gegen die Frau jetzt der dringende Verdacht einer Unfallflucht, da sie den Unfall nicht gemeldet hatte. Der Fremdschaden liegt bei ca. 200 €.
Unfall zwischen Mönchsdeggingen und Hohenaltheim 
Am Freitagmorgen kam es zwischen Mönchsdeggingen und Hohenaltheim zwischen zwei Pkw im Begegnungsverkehr zu einer Berührung der beiden Außenspiegel.
Ein Beteiligter entfernte sich auch hier unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 465 €. (pm)