6. Dezember 2017, 11:26

Unfall mit sechs Leichtverletzten

Symbolbild Bild: pixabay
Am Dienstagnachmittag kam es in Hainsfarth zu einem Verkehrsunfall, bei dem sechs Personen leicht verletzt wurden und ein hoher Sachschaden entstand. 
Hainsfarth - Eine 40-Jährige übersah beim Einfahren von der Straße Zeilranken auf die vorfahrtsberechtigte Römerstraße den Wagen einer 37-Jährigen, die auf der Römerstraße in Richtung Ortsmitte fuhr. Im Einmündungsbereich krachten die beiden Fahrzeuge zusammen. Im Fahrzeug der 40-Jährigen befanden sich vier Kinder, alle im Alter von 12 Jahren. Sowohl die vier Kinder, als auch die beiden Fahrerinnen, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zwei Kinder wurden vorsorglich ins Nördlinger Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 43.000 Euro. Die Römerstraße war für etwa 1 ½ Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde von der Hainsfarther Feuerwehr umgeleitet. (pm)