13. Oktober 2018, 11:08

Unfall: Radfahrer wird leicht verletzt

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Gestern gegen 16:35 Uhr wurde ein 68-jähriger Fahrradfahrer aus dem Landkreis bei einem Unfall leicht verletzt. ­
Gempfing - Der Mann war mit seinem Rennrad in Gempfing unterwegs und übersah einen Pkw-Fahrer,
Gestern gegen 16:35 Uhr wurde ein 68-jähriger Fahrradfahrer aus dem Landkreis bei einem Unfall leicht verletzt. ­
Gempfing - Der Mann war mit seinem Rennrad in Gempfing unterwegs und übersah einen Pkw-Fahrer, der zwischenzeitlich rückwärts aus einem Grundstücksgelände gefahren war. Trotz einer eingeleiteten Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß der beiden beteiligten Fahrzeuge. Der 68-Jährige wurde leicht verletzt. Der 22-jährige Pkw-Fahrer aus Rain blieb unverletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von 400 Euro.(pm)