4. Oktober 2017, 13:02

Vollsperrung zwischen Altisheim und Leitheim

Symbolbild Bild: pixabay
Die Bauarbeiten zwischen Altisheim und Leitheim werden am kommenden Freitag abgeschlossen. Die Staatsstraße wird aber den ganzen Freitag über gesperrt. 
Leitheim - Zwischen Altisheim und Leitheim wurde in den letzten beiden Wochen die Natursteinmauer durch eine hinterfüllte Betonschutzwand ersetzt. Zum Abschluss des Projekts erfolgt nun noch ein Deckenbau auf circa 300 Meter Länge.
Die Fräs- und Asphaltierungsarbeiten werden am kommenden Freitag, den 6. Oktober unter Vollsperrung der Staatsstraße durchgeführt. Die Sperrung wird am Freitagmorgen ab 7:00 Uhr eingerichtet und wird wenn alles planmäßig verläuft am Freitagabend wieder aufgehoben.
Die Umleitung erfolgt ab Donauwörth über die B 2 nach Kaisheim und weiter über die DON 27 nach Leitheim sowie in Gegenrichtung. (pm)