23. August 2017, 14:02

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Donauwörth - Am Mittwochmorgen gegen 05.00 Uhr kam es in der Artur-Proeller-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Zu dieser Zeit fuhren drei junge Männer auf ihren Leichtkrafträdern
- Am Mittwochmorgen gegen 05.00 Uhr kam es in der Artur-Proeller-Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Zu dieser Zeit fuhren drei junge Männer auf ihren Leichtkrafträdern auf der Artur-Proeller-Straße in Richtung Bahnunterführung. Als kurz vor der Unterführung nach Angaben der Beteiligten eine Katze die Fahrbahn überquerte wich der an der Spitze der Gruppe fahrende 17jährige Schüler nach links aus. Dabei kam er ganz nach links und berührte mit seinem Leichtkraftrad den Bordstein. Im Anschluss stürzte er auf die Fahrbahn. Der junge Fahrer verletzte sich an der Schulter und kam mit Verdacht auf Prellung oder Fraktur ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 300 €.(pm)