12. April 2018, 08:33

VHS: „Beziehungen leben – aber wie?“

Bild: vhs
Bei dem Kurs „Beziehungen leben – aber wie?“ unter Leitung von Birgit Gögelein, Dipl.-Sozialpädagogin (FH), Psychotherapie (HPG), Gestaltberatung, am Mittwoch, 25. April, von 19.30 bis 21 Uhr, im Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.
Nördlingen - Wer kennt das nicht in der heutigen Zeit des „Social Media Zeitalters“: es scheint so, als hätte jede angemeldete Person 100 und mehr Freunde/Freundinnen bei verschiedenen Anbietern.
Wie komme ich durch diesen Beziehungsdschungel gut durch? Was bedeutet Beziehung überhaupt? Welche Beziehungen gibt es? Wer und was passt zu mir? Wo fühle ich mich unterstützt, gut aufgehoben und wohl?
An diesem Abend wollen wir uns Zeit nehmen, das komplexe Thema näher zu beleuchten. Sie erhalten Orientierung, Klärung und nützliche alltagstaugliche Anregungen, wie erfüllte Beziehungen aussehen können, was für Sie ganz persönlich passt.
Materialkosten sind an die Kursleiterin zu bezahlen. Mitzubringen ist Schreibzeug.
Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de. (pm)