13. Februar 2018, 09:24

Von Fahrbahn abgekommen

Symbolbild Bild: DRA
Vermutlich aufgrund eines Defektes an der Bremsanlage, kam ein 48-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. 
Wallerstein - Am Montagabend fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Wagen, an dem er einen Anhänger mitführte, auf der B 25 von Wallerstein kommend in Richtung Nördlingen. Zwischen dem Kreisverkehr bei Ehringen und der Abfahrt zur B 466 kam er vermutlich wegen eines Defektes an der Bremsanlage nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Der 48-Jährige und sein 13-jähriger Sohn konnten sich unverletzt aus dem auf der Seite liegenden Auto befreien. Zur Bergung des Unfallwagens musste die B 25 für etwa 30 Minuten gesperrt werden, was zu leichten Behinderungen führte. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 7600,- Euro. (pm)