• blattle 19/20
    blattle 19/20
  • blaettle 17/18
    blaettle 17/18
Home / Region Nördlingen / Weihnachtsmann überrascht Bambini-Kicker
(Bild: TSV 1861 Nördlingen/Schröter)

Weihnachtsmann überrascht Bambini-Kicker

Der Weihnachtsmann überraschte die Bambini-Kicker des TSV 1861 Nördlingen. 

Nördlingen – Pünktlich zum Weihnachtsfest überraschte der Weihnachtsmann die jüngsten TSV-Kicker zur Übungseinheit in der Nördlinger Schillerhalle. Die Bambinis von Trainerin Alexandra Hay, Martin Kattner und Felix Gerstmeyer waren sichtlich beeindruckt und verloren ihre Ehrfurcht schließlich, nachdem kleine Geschenke überreicht wurden. Im Anschluss ging es beflügelt in eine eifrige Trainingseinheit. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.