7. Dezember 2016, 13:34

Wemding bringt eigenen Kalender für 2017 heraus

Zum dritten Mal bringt die Stadt Wemding einen eigenen Jahreskalender heraus. Bild: Laura Katzenberger, Stadt Wemding
Wemding - Der Begleiter durch 2017 ist ab sofort im Format A4 zum Preis von 8,50 Euro und im Format A3 zu 13,- Euro in der städtischen Tourist-Information sowie bei Appl + Rösch und Haushaltswaren Zech
- Der Begleiter durch 2017 ist ab sofort im Format A4 zum Preis von 8,50 Euro und im Format A3 zu 13,- Euro in der städtischen Tourist-Information sowie bei Appl + Rösch und Haushaltswaren Zech erhältlich. Die Motive auf dem Umschlag sowie zu den einzelnen Monaten stammen von Thomas Schneid.
Der Kalender zeigt ausgewählte Luftbilder Wemdings und Amerbachs sowie stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen. Ein eigenes Kalendarium mit Feiertagen ist ebenfalls eingefügt. Ausgeführt wurde der Auftrag vom ansässigen Druckhaus Frank.
Der Kalender ist eine ideale Geschenkidee. Und jeder Wemdinger hat nun auch die Möglichkeit, sich seine Heimatstadt als Begleiter durchs ganze Jahr nach Hause zu holen. Bürgermeister Drexler bedankte sich herzlich bei Thomas Schneid und beim Druckhaus Frank für das tolle Ergebnis. (pm)