• blattle 19/20
    blattle 19/20
  • blaettle 17/18
    blaettle 17/18
Home / Region Wemding / Wemding: Unbekannter zerkratzt Pkw
Symbolbild (Bild:Polizei Bayern)

Wemding: Unbekannter zerkratzt Pkw

Ein Unbekannter hat in der Nacht von Sonntag auf Montag in Wemding ein Auto verkratzt. Es entstand ein hoher Schaden.

Wemding – In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in der Tellstraße in Wemding zu einer Sachbeschädigung an einem Auto. Das Fahrzeug des Geschädigten parkte über Nacht am Straßenrand in der Tellstraße. Als der Geschädigte am Montagmorgen zu seinem Fahrzeug kam musste er feststellen, dass es verkratzt war.

Ein unbekannter Täter hatte sowohl die Motorhaube und den Kofferraumdeckel als auch die linke Seite des Autos beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 3.000 € geschätzt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (pm)

Über Donau-Ries-Aktuell

Donau-Ries-Aktuell berichtet aktuell über Nachrichten, Ereignisse, Menschen und Unternehmen aus dem gesamten Landkreis Donau-Ries. Die Themen reichen von Politik über Wirtschaft und Technik, Soziales, Sport und Kultur bis hin zu aktuellen Blaulicht- und Verkehrsmeldungen. Viele Meldungen werden mit unserer Facebook Seite verlinkt und erreichen damit aktuell über 18.000 Follower, Tendenz steigend.