Oberbürgermeister Faul und Sachgebietsleiter Karl Stempfle gratulieren ebenso herzlich, wie Stadtkämmerer Bernhard Kugler, Geschäftsleitende Beamtin Nicole Schwarz und Personalleiter Armin Romano zur erfolgreich bestandenen Prüfung.
Bild: Theresa Traber, Stadt Nördlingen
Die Fachprüfung II für Verwaltungsangestellte hat Marco Kurz im vergangenen Jahr erfolgreich bestanden. Oberbürgermeister Faul gratulierte dem Verwaltungsangestellten Marco Kurz zu dieser Leistung. 
Nördlingen - „Angesichts der Fülle der Themen, der Schwierigkeiten der Rechtsanwendung und der Komplexität der Materie haben Sie sich dieser Prüfung unterzogen, freiwillig abends und am Wochenende den Stoff gelernt und die Prüfung für Verwaltungsangestellte zur Fachprüfung II hervorragend bestanden“, gratulierte Oberbürgermeister Hermann Faul, Marco Kurz. Seit 1. Juli 2011 war Marco Kurz Sachbearbeiter im Sachgebiet Liegenschaften, Schulen, Sport und verantwortlich für die Kindertagesstätten, aber auch für Hallenbelegung und Veranstaltungen in den städtischen Einrichtungen. Auch für das Kinderferienprogramm war er seit dieser Zeit verantwortlich.
Ab 1. November 2018 wird Marco Kurz das neugeschaffene Sachgebiet „Feuerwehrwesen, Datenschutz“ leiten. (pm)