Edwin Beck, Karlheinz Mayer, Claus Müller, Thomas Heydecker, Wolfgang Oswald und Tobias Beck. Bild: Jürgen Angermeyer Leiter Servicedienst JELD-WEN
Tolle Aktion der Auszubildenden des Oettinger Türenherstellers Jeld-Wen: Kürzlich wurden alle Türen der Grund- und Mittelschule kostenlos auf ihre Funktionalität überprüft und kleine Ausbesserungen vorgenommen.

Während der Ausbildungstage in der Grund- und Mittelschule Oettingen hatten die Auszubildenden des Oettinger Türenherstellers die Idee, dass der Servicedienst alle Türen in der Schule einmal auf Funktion überprüft. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit mit der Stadt hat Werkleiter Wolfgang Oswald Bürgermeister Thomas Heydecker diese Aktion angeboten. Karlheinz Mayer und Claus Müller vom Jeld-Wen Servicedienst machten an 95 Türen kleinere Ausbesserungen und Einstellarbeiten, sodass nun die Funktionsfähigkeit der Türen weiterhin gewährleistet ist.

Thomas Heydecker bedankte sich auch im Namen der beiden Hausmeister Edwin und Tobias Beck und betonte den Nachhaltigkeitsaspekt dieser Aktion. (pm)