Karriere

Die Donau-Ries-Medien GmbH hat ihren Standort in Harburg, im Herzen des Landkreises Donau-Ries. Von dort erreichen wir innerhalb von 30 Minuten jeden Ort im Landkreis und sitzen so ideal, wenn es darum geht eine schnelle und effektive Berichterstattung zu liefern. Aktuell beschäftigt die Donau-Ries-Medien GmbH elf festangestellte Mitarbeiter*innen, die durch drei freie Mitarbeiter*innen und Praktikant*innen unterstützt werden. Wir versorgen den Landkreis Donau-Ries täglich mit aktuellen Nachrichten, unter anderem aus den Bereichen Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur und Sport. Unterhalten unsere Leser*innen und geben Veranstaltungshinweise sowie Ausflugstipps. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Derzeit offene Stellen: 

Initiativbewerbungen: 

Die ausgeschriebenen Stellen passen nicht zu Deinem Profil, Du willst unser Team mit Deinen Erfahrungen und Fähigkeiten aber gerne in anderen Bereichen unterstützen? Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung an bewerbungen@donau-ries-aktuell.de.

Praktikant*innen: 

Du bist Schüler*in oder Student*in und möchtest im Rahmen eines Praktikums in unseren Redaktionsalltag hineinschnuppern? Unter bewerbungen@donau-ries-aktuell.de kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.