15. November 2018, 10:52

Alles was das Frauenherz begehrt

Am vergangenen Sonntag fand in Rain der 1. Mädelsflohmarkt Frauensache statt (Alle Bilder: Jenny Wagner). Bild: DRA
Am vergangenen Sonntag fand in Rain der 1. Mädelsflohmarkt Frauensache statt. Zum Shoppen gab es alles was das Frauenherz höher schlagen lässt. 
Rain - Dutzende shoppingbegeisterte Frauen stand schon vor 14:00 Uhr vor den Türen der Dreifachturnhalle in Rain und warteten gespannt auf den Einlass zum 1. Mädelsflohmarkt Frauensache in Rain. Schon nach wenigen Minuten war die Rainer Halle gut gefüllt und die ersten Preisverhandlungen wurden geführt. Zum Shoppen gab es alles was das Frauenherz höher schlagen lässt: Klamotten, Schuhe, Accessoires, und und und ...

Info



Wer den Mädelsflohmarkt übrigens verpasst hat, muss trotzdem nicht traurig sein. Schon am Sonntag, 10. März findet der 2. Mädelsflohmarkt Frauensache in Rain statt.

Mehr Informationen gibt es unter https://www.rain-events.de



[foogallery id="92897"]
Jennifer Wagner
Jenny Wagner , Donau-Ries-Aktuell

Volontärin. Recherchiert und schreibt für online und im blättle. Immer unterwegs, ob bei einer politischen Diskussion, einem Unfall oder im Eins-zu-eins Gespräch mit ihren Interviewpartnern. Zimmerpflanzenbeauftragte im Redaktionsbüro. Steht in ihrer Freizeit auf dem Tennisplatz.
Telefon: 0 90 80/9 23 92-22