4. Juni 2018, 07:53

Aktivlauf in Stepperg

Der Aktiv-Park lädt am Sonntag 3. Juni zum Stepperger Aktivlauf ein, der zugleich der 2. Lauf zum Alb-Donau- Walkingcup ist. Wie aktiv man sein möchte, kann jeder selbst entscheiden. Zur Auswahl stehen
Der Aktiv-Park lädt am Sonntag 3. Juni zum Stepperger Aktivlauf ein, der zugleich der 2. Lauf zum Alb-Donau- Walkingcup ist. Wie aktiv man sein möchte, kann jeder selbst entscheiden. Zur Auswahl stehen drei abwechslungsreiche Strecken durch die schöne Naturlandschaft rund um den Antoniberg und durch die Donauauen mit 5, 7 und knapp 11 Kilometern Länge. Siggi Fürholzer und sein Team sorgen für eine optimale Markierung und Verpflegung auf der Strecke. Ab 8.30 Uhr können sich Walker, Wanderer und alle, die Lust auf Bewegung in schöner Natur haben, am Kegelheim in der Hatzenhofener Straße in die Startliste eintragen. Die Startgebühr inklusive Verpflegung auf der Strecke beträgt fünf Euro, Menschen mit Behindertenausweis und Kinder bis 14 Jahre sind frei. Nach einem kurzen Warmup erfolgt um 9.30 Uhr der Start. Es gibt keine Zeitmessung. Abkürzungen sind unterwegs mehrfach möglich. Im Ziel erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde. Der Kegelverein Stepperg sorgt für das leibliche Wohl.
Mehr Infos unter www.aktiv-park.info