12. Februar 2017, 19:52

Alkoholisiert unterwegs

Archivbild Bild: DRA
Mertingen - Am 12.02.2017, wurde gegen 01:20 Uhr, eine Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis, in der Bahnhofstraße in Mertingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der anschließenden Kontrolle
Mertingen - Am 12.02.2017, wurde gegen 01:20 Uhr, eine Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis, in der Bahnhofstraße in Mertingen einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der anschließenden Kontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein Alkoholtest bei der 39-jährigen Autofahrerin ergab einen Wert von knapp einem Promille.
Der Fahrzeugführerin droht nun ein Verkehrs-ordnungswidrigkeitsverfahren mit einem Fahrverbot von mindestens einem Monat.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21