14. September 2017, 10:55

Körperverletzung

Symbolbild Bild: pixabay
Donauwörth - Am Mittwoch kurz nach Mittag war es in der Kantine der Erstaufnahmeeinrichtung zu einem Streit gekommen. Auslöser war der Streit um eine Bank, die der afghanische Flüchtling dem gambischen
Am Mittwoch kurz nach Mittag war es in der Kantine der Erstaufnahmeeinrichtung zu einem Streit gekommen. Auslöser war der Streit um eine Bank, die der afghanische Flüchtling dem gambischen Flüchtling wegzog.
In der folgenden körperlichen Auseinandersetzung soll der Afghane seinem Gegenüber einen Kopfstoß verpasst haben, den der wiederum mit Faustschlägen gegen den Oberkörper konterte. Beide Kontrahenten überstanden die Auseinandersetzung augenscheinlich unverletzt und mussten vom alarmierten Sanka nicht behandelt werden. Von einem Umstehenden wurden zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes während des Einsatzes beleidigt. (pm)