18. Mai 2018, 10:46

Azubis an die Macht!

(Flyer: Top Parfümerie Donauwörth) Bild: DRA
Die außergewöhnliche Aktion der top Parfümerie jährt sich zum zweiten Mal. Vom 22. Mai 2018 – 02. Juni 2018 übernehmen wieder die Azubis die Führung des Hauptgeschäfts in Donauwörth. Die insgesamt neun Lehrlinge sind in dieser Zeit für alle Aufgaben zuständig. Dazu gehören die Organisation der Waren, Werbemaßnahmen zur Umsatzsteigerung, Verkauf von Parfüm und Kosmetikartikeln und die Durchführung von Kosmetikbehandlungen.
Donauwörth - Der Inhaber der top Parfümerien, Jo Tomaschewski erklärt: „Sinn dieser Aktion ist, den Auszubildenden Mut zur Selbständigkeit zu geben. Zudem sollen sie die Möglichkeit haben, beweisen zu können, welches Potential in ihnen steckt. Ich habe vollstes Vertrauen in meine Auszubildenden und bin zuversichtlich, dass sie die zwei Wochen erfolgreich absolvieren.“
Auch die Auszubildenden stehen der Aktion positiv gegenüber und freuen sich, zwei Wochen die Parfümerie zu führen. Natürlich haben Sie auch schon ein genaues Programm für die Zeit vom 22. Mai 2018 – 02. Juni 2018 aufgestellt. So kann man sich in der ersten Woche bei der Aktion „Vom Holzfäller bis zur Businessfrau – Für jeden Typ der passende Duft“ persönlich einem Parfum zuordnen oder sich fix bei den „schnellen Schönmachern“ verwöhnen lassen. In der zweiten Woche gibt es viele Highlights für die Kunden wie gratis Make-Ups und eiskalte Erfrischungen passend zu ausgewählten Parfums!
Passend zu den „Azubi-Wochen“ werden auch Aktionen und Gewinnspiele auf dem jungen sozialen Netzwerk Instagram stattfinden. Hierbei wird die top Parfümerie von der Influencerin juliwa17 aus Donauwörth unterstützt. Auf Ihrem Kanal sind fünf Gewinnspiele geplant, bei denen man tolle Preise passend zu den jeweiligen Aktionen ergattern kann.
Die Auszubildenden der top Parfümerien freuen sich schon jetzt über viel Besuch in „ihren“ zwei Wochen. (pm)
(Flyer: Top Parfümerie Donauwörth) Bild: DRA