23. Dezember 2016, 11:24

Deutsch als Fremdsprache A1-Intensiv für Anfänger

Bei der Rieser Volkshochschule gibt es noch freie Kursplätze. Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
In folgendem Kurs, unter Leitung von Simone Seitzinger, Realschullehrerin, sind noch Plätze frei:
Deutsch als Fremdsprache A1-Intensiv für Anfänger
13 Vormittage, jeweils Donnerstag und Dienstag, 9 bis 11.30 Uhr, 12. Januar bis 23. Februar, im Haus der Kultur, Judengasse 3. Lehr- und Arbeitsbuch: „studio (21). Das Deutschbuch“, ab Kapitel 1 (Cornelsen Verlag), Gesamtband
Dieser Kurs wendet sich an Teilnehmer ohne Vorkenntnisse, die einen raschen Einstieg in die deutsche Sprache finden möchten. Motivierende Spiele und Übungen in Alltagssituationen ermöglichen schon von Beginn an aktives Sprechen.
Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de.
Mara Kutzner Donau-Ries-Aktuell.de
Mara Kutzner , Donau-Ries-Aktuell

Redakteurin für online und blättle. Regionalpolitischen Kontroversen und sozialkritischen Themen geht sie mit Nachdruck auf den Grund. Stellt gerne kritische Fragen. Geht im Landkreis fürs blättle auf die Suche nach tollen Lifestyle Produkten. Ist auch privat sozial engagiert.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-20