28. Juli 2020, 15:58

Mitgliederversammlung der VHS Oettingen

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Am Mittwoch, den 15.07.2020, fand in der Volkshochschule Oettingen unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften die alljährliche Mitgliederversammlung statt.

Die erste Vorsitzende Petra Raab erläuterte die statistischen Zahlen und gab einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2019 mit knapp 500 Kursen und insgesamt circa 5.000 Teilnehmern. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde die Neufassung der Satzung beschlossen. Coronabedingt musste der anschließend geplante Vortrag leider entfallen.

Die Volkshochschule Oettingen blickt trotz erschwerten Bedingungen zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte 2020, für die es ein attraktives, großes Kursprogramm geben wird. Die Planungen hierfür sind bereits abgeschlossen. (pm)