15. November 2017, 09:13

Freie Plätze bei der VHS Nördlingen

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
In dem Kurs „Meine eigene Homepage im Internet mit MS Expression Web“ unter Leitung von Peter Heinze, an 5 Terminen, jeweils Dienstag und Donnerstag, 30. November bis 14. Dezember, von 18 bis 21 Uhr, im Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.
Nördlingen - Der Kurs wendet sich an alle Interessenten, die erlernen wollen, wie man ohne Programmierkenntnisse seine eigenen Internetseiten erstellen kann. Die Teilnehmer gestalten einen Internetauftritt mit Frameseiten, Email-Kontakt und Einbindung eigener Bilder. Die Teilnehmenden lernen, wie man die Seiten per FTP auf einem Server veröffentlicht und aktualisiert.
Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de . (pm)