27. September 2017, 13:23

Nude Make-Up: So gelingt der Beauty-Klassiker

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Nördlingen - Im Kurs „Nude Make-Up: So gelingt der Beauty-Klassiker“ unter Leitung von Sabrina Karl, Visagistin & Make-Up Stylistin, am Freitag, 13. Oktober, von 19 bis 21.30 Uhr, Haus der Kultur,
Im Kurs „Nude Make-Up: So gelingt der Beauty-Klassiker“ unter Leitung von Sabrina Karl, Visagistin & Make-Up Stylistin, am Freitag, 13. Oktober, von 19 bis 21.30 Uhr, Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.
Nude Make-Up ist eine Schmink-Technik, die uns nun schon seit Jahren gut aussehen lässt und gleichzeitig immer wieder neu in Mode kommt. Nude Make-Up ist also ein Klassiker und Trend-Look in einem. Die Kunst dabei ist es, die natürlichen Vorzüge des Gesichts zu betonen, ohne „geschminkt“ auszusehen. Mit Nude Make-Up sehen wir einfach nur frisch und strahlend aus. Damit der natürliche Effekt entsteht, werden nur sehr dezente Farben eingesetzt. Der Kurs ist keine Verkaufsveranstaltung. Es handelt sich bei diesem Kurs um eine Kleingruppe. Bitte ungeschminkt zum Kurs kommen! Materialkosten sind an die Kursleiterin zu bezahlen. Mitzubringen ist Schreibzeug.
Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de. (pm)