5. April 2024, 09:16
VHS Kurs

Partybrote für die Grillsaison

Bild: vhs
Im Kurs „Partybrote für die Grillsaison“ unter Leitung von Lilia Lamparter, Teilnehmerin der Sat.1 Show „Das große Backen“, sind noch Plätze frei. Dieser Kurs findet am Sonntag, 14.04.24, von 10 bis 15 Uhr, im Haus der Kultur, Schulküche, Judengasse 3, statt.

Die Sommer-Grillsaison steht vor der Tür und somit vielleicht auch die eine oder andere Grillerei mit Freunden oder der Familie. Manchmal passiert das auch spontan. Damit Du mit Deinem Buffet punkten kannst, zeige ich Dir in diesem Kurs, wie Du ratzfatz und easy&peasy Brotbeilagen, lecker gefüllt, zau-bern kannst. Ich zeige Dir, wie Du nicht nur leckere, sondern auch schöne Brote backst, dann das Auge "isst" bekanntlich mit.

Nähere Informationen und Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 09081 84-182 bzw. 84-183 oder unter www.rieser-volkshochschulen.de (pm)