27. Oktober 2017, 11:42

VHS: "Kreativ schreiben - für Anfänger/innen und Fortgeschrittene"

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Die VHS Nördlingen hat noch Plätze frei beim Kurs "Kreativ schreiben - für Anfänger/innen und Fortgeschrittene". 
Nördlingen - In dem Kurs „Kreativ schreiben - für Anfänger/innen und Fortgeschrittene“ unter Leitung von Renate Schauer, Journalistin, an 2 Nachmittagen, jeweils Samstag, 18. November und 9. Dezember, von 14 bis 16.30 Uhr, im Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.
Jede Geschichte - auch die fiktive - ist inspiriert vom individuellen Erfahrungshintergrund. Unerschöpflich bietet er Schreibanlässe. Beim Schreibprozess ordnet sich manches wie von selbst. Man gewinnt Abstand und damit eröffnen sich neue Perspektiven. Worte fließen zu lassen, das ist unser Ziel. Wir trainieren Sprachgefühl und Textstärke und lassen uns von der Vielfalt der entstehenden Geschichten überraschen. Mitzubringen sind Schreibutensilien.
Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de . (pm)