7. November 2017, 09:07

VHS: Lösungen für Konfliktsituationen

Bild: Rieser Volkshochschule e.V.
Die VHS Nördlingen hat noch freie Plätze im Kurs "Lösungen für Konfliktsituation". 
Nördlingen - Im Kurs „Lösungen für Konfliktsituationen“ unter der Leitung von Leo Meyer, NLP Master am Samstag, 11. November 2017 von 9 – 17 Uhr, Haus der Kultur, Judengasse 3, sind noch Plätze frei.
Dieser Kurs befähigt die Teilnehmer, sich mit Konflikten auseinanderzusetzen. Möglichkeiten der Konfliktlösung, beruflich wie privat werden vorgestellt, um mit diesem Wissen unangenehme Situationen zu einem positiven Ende führen zu können. Außerdem werden die Grundursachen für Konflikte vorgestellt. So werden die Teilnehmer nach dem Training in der Lage sein Konflikte bereits im Vorfeld zu entschärfen. Mitzubringen sind: Schreibzeug, evtl. Getränk und Verpflegung.
Anmeldungen bei der VHS-Geschäftsstelle unter: Telefon 0 90 81/84-1 82, oder unter: www.vhs.noerdlingen.de. (pm)