5. Februar 2022, 12:32
Zeugen gesucht

11-Jährige in Deininger Supermarkt belästigt

Symbolbild Bild: pixabay
Ein bislang unbekannter Mann hat am Donnerstag in einem Deininger Supermarkt eine 11-Jährige mehrfach angesprochen, kam dem Mädchen sehr nahe und berührte sie an der Hüfte. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen.

Am Donnerstag befand sich ein 11-jähriges Mädchen zusammen mit ihrer Cousine in der Mittagspause in einem Supermarkt in Deiningen. Dort wurde sie an der Kasse von einem älteren Mann mehrmals in verdächtiger Weise angesprochen. Zudem kam dieser ihr ziemlich nahe, suchte Körperkontakt und berührte sie auch kurz an der Hüfte.

Das Mädchen gab an, dass es sich um einen circa 60 Jahre alten Mann mit weißen Haaren und weißen Schnurrbart gehandelt hat. Dieser trug eine schwarze Brille und war mit einer dunklen Jacke und dunklen Jeans bekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen unter Tel. 0090881 / 29560. (pm)