6. April 2017, 12:38

13 und 17-Jährige bei Ladendiebstählen erwischt

Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Zwei Ladendiebstähle wurden der Polizei am gestrigen Mittwoch in einem Drogeriemarkt in der Fußgängerzone in Nördlingen gemeldet. Gegen Mittag wurde eine 13-Jährige dabei ertappt, wie
Zwei Ladendiebstähle wurden der Polizei am gestrigen Mittwoch in einem Drogeriemarkt in der Fußgängerzone in Nördlingen gemeldet. Gegen Mittag wurde eine 13-Jährige dabei ertappt, wie sie einen Kleber und zwei kosmetische Erzeugnisse im Wert von etwa 14,- Euro in ihren Schulranzen packte und an der Kasse nicht bezahlte. Am Nachmittag wurde eine 17-Jährige erwischt, die mehrere kosmetische Erzeugnisse im Wert von knapp 140,- Euro in ihrer Handtasche versteckte, an der Kasse aber nur einen Artikel bezahlte. (pm)